Sonntag, 1. März 2015

Fashion - Wishlist

Hallo meine Lieben :)

Ihr durftet ja bereits meine UGG Boots und meine Michael Kors Tasche kennenlernen. Ich bin aber eigentlich kein Mädchen, was umbedingt nur Designerklamotten tragen muss! Ich habe mir die UGGs gekauft, weil sie unglaublich bequem sind und ihre Qualität wirklich um einiges besser ist als die der Nachgemachten. Und meine Tasche habe ich gekauft, weil ich sie unglaublich schön finde und sie im Outlet Store so viel günstiger war.
Und natürlich habe ich auch noch gaanz viele Taschen auf meiner Wunschliste, auf die ich aber noch ein bisschen warten muss, und ein paar Schals sind auch dabei :)

Diese Tasche findet ihr hier
Ich bin so verliebt. Die MCM ist mein absoluter Favorit, halt nur unglaublich teuer. Aber ich spare schon, damit sie irgendwann bei mir einziehen kann! 


Diese Tasche findet ihr hier
Ich habe genau dieses Modell ja schon in dunkelblau/braun/weiß und die Tasche gefällt mir unglaublich gut! Sie bietet so viel Stauraum und hat super viele kleine Innentaschen, was auch praktisch ist. 

Diese Tasche bekommt ihr hier
Ich finde diese Tasche unglaublich schön, weil die Farbe super zu kombinieren ist, sehr edel aussieht und nicht so anfällig für Flecken ist wie eine weiße Tasche, was meine Alternative wäre :)

Diese Tasche ist leider momentan ausverkauft!
Aber ich finde auch dieses Modell von Guess wunderschön, vor allem mit den hübschen Details 
an den Seiten! 

Alle Schals von burberry
Meine absoluten Lieblinge! Die Schals fühlen sich toll an und ich finde die Muster von Burberry unfassbar schön. 

Was habt ihr auf eurer Wishlist? 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast Du da auf die Wunschliste gepackt :)
    Auf meiner sind immer alle möglichen Random-Dinge, auf meinem Blog kann man die aktuell noch sehen. Allerdings wüsste ich schon wieder ein paar Dinge, die da auch noch drauf müssten. Ein Kamerastativ zum Beispiel, einen Unterwasserepiliergerät, hübsch-witzige Motiv-Clutches von New Look, schöne, genähte Schnürschuhe....ach ja, mir fällt immer was ein -.-

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen