Montag, 23. Februar 2015

New in: Michael Kors, Superdry

Hallo meine Lieben :)
Ich war am Wochenende im Outlet Center in Neumünster und habe mir selbst einen riesigen Wunsch erfüllt! Ich habe mir endlich meine erste Michael Kors Tasche zugelegt. Und ich bin jetzt schon sicher, dass ihr ganz viele weitere folgen werden! Außerdem möchte ich mir in diesem Jahr eine Tasche von Liebeskind, einen Schal von Burberry und Segelschuhe von Timberland zulegen. Allerdings werde ich auch in meine erste eigene Wohnung ziehen und das hat natürlich Vorrang. :P Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine wunderschöne Tasche zeigen! 



Das Modell heißt "Jet Set Travel" und kostet regulär 294 €. Ich habe sie im Outlet Store für 179 € gekauft. Das Modell bekommt ihr momentan hier für 205,80 €! 


So sieht die Tasche von innen aus. Sie hat viele praktische Innentaschen und auch der Stoff innen gefällt mir super gut und sieht edel aus! 




meine absoluten Lieblinge auf einem Bild. Mehr über die UGG-Boots findet ihr hier !


Und das hier ist der Pullover, den ich bei Superdry gekauft habe. Er kostet regulär 90 € und hat im Outlet 35 € gekostet! Das ist wirklich ein toller Preis für einen Pullover und er ist soo bequem und kuschelig! 




Wie findet ihr die Sachen - besonders die Tasche? 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, habe selbst auch schon 2 Michael Kors Taschen gekauft. Sind und bleiben top, finde ich. Lg Alexandra

    AntwortenLöschen