Dienstag, 24. Februar 2015

Meine erste eigene Wohnung!

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte in meinem letzten Post schon erwähnt, dass ich dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung ziehen werde.

Deswegen mache ich mir schon länger Gedanken darüber, wie die Einrichtung aussehen wird. Ich  möchte in eine 2-3 - Zimmer - Wohnung ziehen, werde also genug Platz haben. 
Diese Bilder sind Beispiele, wie ich die Wohnung einrichten möchte :)


Dieses Wohnzimmer finde ich zum Beispiel wunderschön. Das Sofa sieht total kuschelig aus und so ein Schaffell möchte ich auf jeden Fall auch haben. Es gibt solche Felle bei Ikea, mit Echt- und Kunstfell. Für mich kommt nur Kunstfell infrage! 

Dieses Bett finde ich auch wunderschön und ich möchte auf jeden Fall auch einen Kronleuchter im Schlafzimmer haben. 

Die Lichterkette über dem Bett gefällt mir super gut und möchte in meiner
Wohnung über dem Bett auch eine Lichterkette haben :-)


Ich habe mir überlegt, statt einem Kleiderschrank eine abgetrennte "Kleiderecke" zu bauen. :P So habe ich mehr Platz für alles. Wie es genau aussehen soll, zeige ich euch bald :*


Wie findet ihr die Ideen?
Wie würdet ihr eure Wohnung einrichten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen