Montag, 10. November 2014

Natürliches Alltags-Make Up

Hallo meine Lieben :)
jede von uns kennt das - geschwollene, müde Augen, Rötungen und hier und da ein Pickel.
Im Alltag ist Make Up nicht umbedingt nötig, aber ich fühle mich so viel wohler und warum nicht frisch und ausgeschlafen aussehen - zumal ich jeden tag in der Schule meinen Freund sehe. :-)
Deswegen möchte ich euch jetzt zeigen, wie ich mich im Alltag schminke!





Ich benutze jeden Morgen eine Creme von Nivea, da meine Haut relativ trocken ist. Danach benutze ich Make Up und Bronzer, meine Augenbrauen fülle ich mit braunem Lidschatten auf, benutze meist hellen Lidschatten für meine Augenlider und in die Lidfalten kommt eine dunklere Farbe, um meine Augen größer wirken zu lassen. Dann noch Wimperntusche und Labello oder auch mal dezenten Lippenstift :)

Eie schminkt ihr euch im Alltag?
Und wir findet ihr mein Make Up? :-)

Kommentare:

  1. Schönes Alltagsmake-up. Welche Produkte/Marken benutzt du denn dafür? Und deine Wimpern sind echt wahnsinnig lang!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :)! Meine Wimpern sind eigentlich garnicht so lang, ich hab nur eine unglaublich gute und auch noch günstige Wimperntusche. Die ist von essence und heißt i <3 extreme, was ja auch zutrifft :) Und ich mache gerne mal einen Post über die Produkte, die ich benutze.

      Löschen
  2. Habe mir gerade deinen Blog durchgeguckt und bin total begeistert. Schöne Beiträge und einfach so schön Mädchen, ohne kitschig zu sein. Weiter so! Übrigens beneide ich dich wohl um deinen Wohnort, sieht ja traumhaft aus! Und am Meer ist sowieso unschlagbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß!! Vielen vielen Dank, ich freue mich immer besonders über anonyme Kommentare, weil ich bei denen ja zu 100% weiß, dass sie ehrlich sind :)

      Löschen
  3. Du bist voll hübsch<3

    AntwortenLöschen