Dienstag, 21. Oktober 2014

Meine Sammlung - verrückte Handyhüllen

Hallo ihr Lieben :)

Da ich vor 2 Wochen Geburtstag hatte und 2 neue Handyhüllen bekommen habe, möchte ich euch gerne meine verrücktesten zeigen! Ich habe natürlich noch andere, schlichtere Hüllen für den Alltag, ich kann euch die anderen auch noch zeigen wenn ihr möchtet. :)





Schweinchen von Zooky (gibts bei Amazon) für 9 €


Die gleiche nochmal in schwarz, ebenfalls von Zooky, 9 €


von Primark, ich meine sie hat 4 € gekostet


Ebenfalls von Primark, 3 €


Details: 3D- Schleifchen


Hier sind noch ein paar andere Handyhüllen von "Zooky",  alle zum Beispiel bei Amazon erhältlich. Ich finde diese verrückten Handyhüllen einfach witzig und natürlich nicht immer passend, aber mir machen sie immer gute Laune :)

Wie findet ihr die Hüllen? Mögt ihr lieber schlichte oder ausgefallene Handyhüllen? :)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt knuddelig :) habe bisher erst so eine Hülle zum reinstecken, will mir aber auch noch irgendsowas zum wechseln zulegen, danke für die Seite also! :D

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen